Samstag, 11. Mai 2013

Outfit 01052013

Lederjacke: ZARA KIDS / Shirt: ESPRIT / Hose: ZARA / Tasche: HIER / Schuhe: PRIMARK

Hallo meine Süßen!
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende und damit es noch besser wird, beglücke ich euch jetzt noch mit einem kleinen aber feinen Outfit-Post. 
Das Outfit ist schon ca. eine Woche her, wer mir auf Instagram folgt, weiß das bestimmt auch. Ganz simpel, nichts besonders, aber es war echt bequem in der Hose.

PS: Die Hose habe ich aufm Trödelmarkt gefunden, für unschlagbare 5€. 
Als sie im Zara zu kaufen war, habe ich sie leider nicht mehr bekommen. Was meint ihr wie ich mich gefreut habe? :-)
Seitdem bin ich immer ganz wild und freue mich auf Sonntage, denn
mir macht es tierischen Spaß mich durch Stände zu wühlen.

2 Kommentare

  1. Toll siehst du aus, Kochanie. & deine Haare sehen einfach nur mega gesund aus. Love it :*

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Outfit und deine Haare sind so wunderschön. Vielleicht machst du ja mal eine Post über deine Haarpflege? LG
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...