Dienstag, 17. September 2013

Schuhe, Schuhe, Schuhe...


Hey meine Lieben!
Jap, ich hab mal wieder zugeschlagen... Ich hab mir für den Monat September gleich vier Paar neue Treter gegönnt. 
Leider nur ist bei uns die Sonne so schnell verschwunden, sodass ich die lieben Teile kaum ausführen kann. Vielleicht an einem etwas wärmeren Herbsttag? Ich hoffe es.. nichtsdestotrotz sind das alles Schuhe, die zu allem kombinierbar sind. Ich liebe sie! 
Welches Paar gefällt euch am besten? 

Alle vier Paar bekommt ihr auf Justfab KLICK



2 Kommentare

  1. Tolle Schuhe hast du dir ausgesucht. :)
    Ich warte noch gaanz verzweifelt auf unseren September Credit um mir meine heißgeliebten Stiefel zu holen.
    Sonst wird es eng diesen Monat.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. In die ersten beiden hätte ich mich auch sofort verliebt♥
    Dein Header ist richtig Toll.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...